Die aktuellen Start- und Ergebnislisten - immer >hier<.
Eindrücke und Bilder -
immer sofort hier bei >Facebook<.

Fans während des Biathlon Weltcup in Oberhof
 
 

Weltcup 2017: Startzeiten

Die Rennen und genauen Startzeiten für den Biathlon-Weltcup vom 03.-08.01.2017 in der DKB-Ski-Arena Oberhof sind von der IBU festgelegt worden. Hier geht’s zu den Infos.

Social Media

Besucht uns auf unserer Facebook Seite, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Bildergalerie

Tolle Bilder von den Wettkämpfen und Eindrücke von den Weltcuptagen in Oberhof findet ihr in der >>>Galerie<<<.

VIP Tickets

Ihr BMW IBU Weltcup Biathlon – Erlebnis der Extraklasse!
>>>hier<<<

WILLKOMMEN beim BMW IBU Weltcup Biathlon Oberhof 2017

Vollbart, auffällige Tattowierungen, markige Sprüche: Im Biathlon-Zirkus sticht Michael Rösch als Typ heraus. Der Altenberger, der seit 2014 für Belgien startet, will aber auch mit Leistungen überzeugen – und in Oberhof an seine...

Kategorie: Biathlon

Oberhof – Tage wie der gestrige Freitag beim BMW IBU Biathlon-Weltcup sind der Lohn für alle, die unzählige Stunden zur Vorbereitung der Veranstaltung beigetragen haben. Es herrschten strahlender Sonnenschein und knackig kalte...

Kategorie: Biathlon

Der Biathlon-Weltcup in Oberhof lebt vom Ehrenamt. Unzählige Helfer und Kampfrichter haben in der Vergangenheit gewährleistet, dass zum mittlerweile 25. Mal die besten Biathleten der Welt zu Gast sind am Grenzadler. Und genau wie...

Kategorie: Biathlon

Oberhof - Am Ende ist es ein Wimpernschlagfinale. Robert Bornemann und Wolfgang Ripperger haben fast gleichauf den Schießstand wieder verlassen. „Da bräuchten wir ja eine Slow-Motion, um hier den Sieger zu ermitteln. Das waren...

Kategorie: Biathlon

Oberhof - Drei Favoritinnen haben beim Sprintrennen der Frauen in Oberhof die Podestplätze unter sich ausgemacht.

Kategorie: Biathlon

Oberhof - Beim Sprintrennen der Männer wurde es laut und bunt: Über 1500 Schüler feuerten gestern die weltbesten Athleten an.

Kategorie: Biathlon

Oberhof - Kurz vor dem ersten Wettkampf informierten Landrat Peter Heimrich und OK-Chef Holger Wick über den Stand der Dinge beim Oberhofer Biathlon-Weltcup 2017.

Kategorie: Biathlon

Der Österreicher Julian Eberhard hat das Sprintrennen in Oberhof gewonnen. Erik Lesser und Simon Schempp erkämpften sich gute Ausgangspositionen für die Verfolgung.

Kategorie: Biathlon

Oberhof - Das deutsche Team fiebert den Wettkämpfen am Grenzadler entgegen. Mit dem morgigen Sprint der Männer beginnt der Oberhofer Biathlon-Weltcup. Die deutschen Biathleten um Lokalmatador Erik Lesser (SV Eintracht Frankenhain...

Kategorie: Biathlon

Die Start- und Ergebnislisten sind jeweils hier (www.weltcup-oberhof.de/biathlon-weltcup/programm-2017/start-und-ergebnislisten)veröffentlicht.

Kategorie: Biathlon
Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s

Partner 2017

  • Signet Biathlon3

  • Signet Adidas

  • Signet DKB

  • Signet etix

  • Signet Landkreis Schmalkalden-Meiningen
  • Signet Thüringer Waldquell
  • Signet Backhaus Nahrstedt