07.02.2017

Achtung: Kartenvorverkauf für 2018 nur über offizielle Vorverkaufsstellen!

Liebe Freunde des Biathlonsports,

nun ist auch der BMW IBU Weltcup Biathlon 2017 in Oberhof Geschichte. Es freut uns sehr, dass das Biathlonhighlight vielen Gästen sehr gut gefallen hat.

Vermehrt erhalten wir Ticketanfragen für den BMW IBU Weltcup Biathlon 2018 in Oberhof. Hinsichtlich des Kartenvorverkaufes bitten wir Euch, Folgendes zu beachten:

Den Start des offiziellen Kartenvorverkaufes sowie entsprechende Vorverkaufsstellen geben wir rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt.

Wir empfehlen dabei, ausschließlich die offiziellen Kartenvorverkaufsmöglichkeiten zu nutzen. Alle anderen Anbieter sind in rechtlichem Sinne in keinerlei Verbindung mit dem Organisationskomitee in Oberhof zu sehen. Vor allen derzeit angebotenen Tickets können wir daher nur warnen, diese Angebote anzunehmen.

Wir freuen uns schon, Euch 2018 zum BMW IBU Weltcup Biathlon in Oberhof wieder begrüßen zu dürfen! 

Euer Weltcup Oberhof - Team

07.02.2017 13:52 in Kategorie: Biathlon