06.02.2017

Wir sagen Danke!

Liebe Fans, oh wie ist das schön – ein Satz, der so viel mehr ist als nur fünf Worte.

Vielmehr ist er Inbegriff überkochender Emotionen, der vor Euphorie sprühenden Stimmung nach dem unglaublichen deutschen Doppelsieg im Massenstart. Ein Moment für die Ewigkeit, der den BMW IBU Weltcup Biathlon in Oberhof auf ganz besondere Weise geprägt hat. Ein Augenblick, den Ihr, die Fans, gezeichnet habt.

Eure Stimmung, eure Begeisterung – einfach Wahnsinn.

Wir freuen uns, dass Ihr auch nach dem ausgefallenen Weltcup Biathlon 2016 dabei wart und so 2017 zu einem ganz besonderen Highlight beigetragen habt.

Wenn man die Spannung vor dem Start in der Luft förmlich knistern hört, das enttäuschte Raunen nach einem verschossenen Schuss durch die Menge geht und die ungebrochene Euphorie, jedes Mal, wenn sich ein heimischer Athlet der Zuschauermenge nähert - das ist Biathlon Weltcup in Oberhof. Biathlon ist hier nicht nur ein Sport, sondern eine Leidenschaft. Eine Familie, in der sich gegenseitig geholfen, motiviert und zusammengehalten wird.

Dafür, für Euer Vertrauen als auch Eure großartige Unterstützung möchten wir, das Weltcup Oberhof – Team, euch ganz herzlich danken!

Wir hoffen, viele von euch auch zum BMW IBU Weltcup Biathlon 2018 in Oberhof begrüßen zu dürfen! Wer wird sich wohl dann als glücklicher Sieger schätzen dürfen? Werden die Deutschen erneut die Weltelite auf ihre Plätze verweisen? Seid dabei und erlebt ein einzigartiges Feuerwerk an Sport, Emotionen und Leidenschaft! Wir freuen uns auf euch - das wird FANtastisch!

Euer Weltcup Oberhof - Team

06.02.2017 13:56 in Kategorie: Biathlon